*
Name Person
blockHeaderEditIcon

Ihr Berater:
Ihre Finanz- und Versicherungsmakler der GLOBAL-FINANZ AG

Telefonnummer Person
blockHeaderEditIcon
Rufen Sie uns an
Tel. +49 228 9704 126
Adresse Person
blockHeaderEditIcon

Adresse
53227, Bonn

Überschrift über mich
blockHeaderEditIcon

Ganz nach dem
Motto Finanzplanung ist Lebensplanung”

Wir begleiten unsere Kunden auf Wunsch
ein Leben lang – und wir wachsen mit ihnen: von der Versorgungsabsicherung bis zum Vermögensaufbau und dem Investment.

Bild über uns
blockHeaderEditIcon
leer
blockHeaderEditIcon
 
Bild Vertriebspartner
blockHeaderEditIcon
.

Unsere Beratungsgrundsätze

Als Finanzplaner der GLOBAL-FINANZ garantiere ich Ihnen eine umfassende, dauerhafte und qualitativ hochwertige Betreuung.

Dabei orientiere ich mich streng an den bewährten – dem internationalen Gütesiegel des Certified Financial Planner CFP® entsprechenden – Beratungsgrundsätzen:


1) Finanzplanung ist personenorientiert

Im Zentrum meines Denkens und Handelns steht der Mensch. Ihn zu seinem wirtschaftlichen Vorteil zu beraten, ist meine Aufgabe.


2) Finanzplanung ist bedarfsorientiert

Die individuellen Wünsche und Ziele meiner Kunden sind die Leitlinie meiner Beratung.

 

3) Finanzplanung hat System

Im persönlichen Gespräch ermitteln wir Ihren tatsächlichen Bedarf (Diagnose). Die so gewonnenen Informationen werden anschließend im Computer-Finanz-Gutachten CFG® der GLOBAL-FINANZ AG ausgewertet und in Lösungsvorschläge umgesetzt, die ich Ihnen in einem weiteren Gespräch erläutere.


4) Finanzplanung hat Qualität

Ich setze auf höchste Qualitätsstandards in Angebot und Beratung. Als Finanzplaner der GLOBAL-FINANZ AG profitiere ich von einem bundesweit einheitlichen Aus- und Weiterbildungsangebot und kann das zum jeweiligen Zeitpunkt optimale Angebot seitens unabhängig ausgewählter Produktgesellschaften anbieten.

 

5) Finanzplanung ist umfassend

Ich bin Ihr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Begleiter auf dem Weg in eine wirtschaftliche Unabhängigkeit – von der Grundversorgung in Jugend, Berufsleben und Alter, der Absicherung der Familie über vermögensbildende Maßnahmen bis hin zum Immobilienerwerb und der Absicherung der erlangten Vermögenswerte.

 

6) Finanzplanung ist dauerhaft

Das partnerschaftliche Verhältnis zwischen Kunden und Finanzplaner ist eine langfristige, auf Dauerhaftigkeit ausgerichtete Beziehung. Es ist das erklärte Ziel von mir und der GLOBAL-FINANZ AG, unsere Kunden durch Leistung dauerhaft zufriedenzustellen.

Was macht Global-Finanz so besonders?
blockHeaderEditIcon

Was macht die GLOBAL-FINANZ so besonders?

Schon im Jahre 1979 setzte der Diplom-Wirtschaftsingenieur Rudolf J. Schmitz mit der Gründung der GLOBAL-FINANZ Gruppe neue Maßstäbe in der Finanzplanung. Seiner persönlichen Auffassung von Allfinanz folgend, wurde er zum Wegbereiter für die Einführung und Umsetzung umfassender individueller computergestützter Finanzplanung, kurz CFG®.

Im Jahr 2012 wurden Rudolf J. Schmitz zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats und Michael Heinze zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Mit dem Vollzug des Statuswechsels vom Mehrfachagenten zum Makler in 2009 dokumentiert die GLOBAL-FINANZ auch formalrechtlich, dass das Unternehmen, wie bereits in der Vergangenheit geschehen, bei allen Finanz- und Versicherungsfragen seinen Kunden zur Seite steht.

Mehr Informationen

CFG Bild
blockHeaderEditIcon

Bottom Person
blockHeaderEditIcon
Ihr Berater:
Ihre Finanz- und Versicherungsmakler der GLOBAL-FINANZ AG

Bottom Kontaktdaten
blockHeaderEditIcon

Kontakt:
Bernhardstr. 23-25 | 53227 Bonn
Tel. +49 228 9704 126  |  Fax:
eMail: 

Copyright
blockHeaderEditIcon
Copyright:

GLOBAL-FINANZ AG 2017

www.global-finanz24.biz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail